HAUPTWERK I C-g‘‘‘
Pommer | 16' |
Principal | 8' |
Flûte harmonique | 8' |
Spitzflöte | 8' |
Oktave | 4' |
Nachthorn | 4' |
Quinte | 2 2/3' |
Oktave | 2' |
Cornett | 5-fach' |
Mixtur major | 6-fach' |
Mixtur minor | 3-fach' |
Trompete | 16' |
Trompete | 8' |
Hauptausreinigung und techn. Instandsetzung
Erweiterung um die komb. Pfeifenreihe Untersatz 32′ und Subbaß 16′
Weiterverwendung des Subbaß 16′ als Stillgedeckt 16′
Ersatz des zweiten Prinzipals 8′ im HW durch eine überblasende Flöte 8′ im HW
Um – und Neuintonation
Einbau einer elektronischen Setzeranlage mit Subkoppeln
Verbesserung der Windversorgung im SW
Betreuender KMD: Tobias Götting
Pommer | 16' |
Principal | 8' |
Flûte harmonique | 8' |
Spitzflöte | 8' |
Oktave | 4' |
Nachthorn | 4' |
Quinte | 2 2/3' |
Oktave | 2' |
Cornett | 5-fach' |
Mixtur major | 6-fach' |
Mixtur minor | 3-fach' |
Trompete | 16' |
Trompete | 8' |
Bordun | 16' |
Prinzipal | 8' |
Holzgedackt | 8' |
Gambe | 8' |
Voix céleste | 8' |
Oktave | 4' |
Gemshorn | 4' |
Nasard | 2 2/3' |
Flachflöte | 2' |
Terz | 1 3/5' |
Oktave | 2' |
Mixtur | 7-fach' |
Terzzimbel | 3-fach' |
Bombarde | 16' |
Oboe | 8' |
Clairon | 4' |
Metallgedackt | 8' |
Quintadena | 8' |
Prinzipal | 4' |
Koppelflöte | 4' |
Oktave | 2' |
Quinte | 1 1/3' |
Sesquialtera | 2-fach' |
Scharff | 4-fach' |
Regal | 8' |
Grand Bourdon | 32' |
Prinzipal | 16' |
Subbaß | 16' |
Zartbaß | 16' |
Oktave | 8' |
Spillflöte | 8' |
Oktave | 4' |
Quintade | 4' |
Blockflöte | 2' |
Mixtur | 5-fach' |
Posaune | 16' |
Dulzian | 16' |
Trompete | 8' |
Zink | 4' |
Koppeln: II/I, III/I, III/II, I/P, II/P, III/P, I/II 16‘, II/II 16‘, II/Ped 4’
Setzer MP 92, 4000 Kombinationen
Crescendo mit 60 Stufen
Cimbelstern